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Online-Einkauf. Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Im Onlineshop können Sie auf den Warenkorb zugreifen, indem Sie auf “Warenkorb” in der oberen rechten Ecke der Seite klicken. Wenn Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie den Kauf durch Anklicken des Feldes “Zur Kasse” abschließen. Dort geben Sie Ihre Lieferdaten ein und wählen Ihre Zahlungs- und Versandart. Sobald Sie alles ausgefüllt haben, klicken Sie auf das Feld "Bestellung abgeben”. Wenn die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erscheint auf der Seite die Meldung "Danke, wir haben Ihre Bestellung erhalten".
Bestellung per Telefon unter der Nummer (+49) 08651 90 42 195. Die Preise und Bonus für die telefonische Bestellung sind die gleichen wie bei Online-Bestellung. Wenn Sie einen Gutschein haben, teilen Sie dies bitte dem Berater mit.
Bestellung per E-Mail info@futunatura.de. Bitte geben Sie in der Nachricht Ihre Lieferdaten, die Namen der Produkte sowie Ihre Versandart an. Unsere Berater nehmen die Bestellung auf und senden Ihnen eine Bestellbestätigung zu. Die Preise und Bonus für diese Art der Bestellung sind dieselben wie bei der Online-Bestellung. Wenn Sie einen Gutschein haben, geben Sie ihn bitte in der Nachricht an.
Wenn Sie online einkaufen, können Sie auf Ihren Warenkorb zugreifen, indem Sie auf den Button “Warenkorb” in der oberen rechten Ecke der Seite klicken. Sie können die Menge ändern, indem Sie eine andere Zahl eingeben oder auf den Button + oder - neben der Menge klicken. Um ein Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie auf den Button “X” (Entfernen) auf der rechten Seite.
Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie alle für die Bestellung erforderlichen Daten an der Kasse eingegeben haben. Prüfen Sie, ob eines der Kästchen rot gefärbt ist, und füllen Sie es entsprechend aus. Vergewissern Sie sich auch, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert haben, bevor Sie Ihre Bestellung abgeben.
Wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird, nachdem Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, und die Seite länger zum Laden braucht, ist es unwahrscheinlich, dass Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wird. Dies ist meist der Fall, wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen. In diesem Fall raten wir Ihnen, den Ladevorgang abzubrechen und den Kauf zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen, ihn von einem anderen Gerät aus vorzunehmen oder eine andere Zahlungsmethode zu wählen.
Wenn Sie keine Lösung für das Problem finden, können Sie auch unsere Berater unter der Telefonnummer (+49) 08651 90 42 195 anrufen oder uns eine E-Mail an info@futunatura.de schicken.
Natürlich. Bei der Eingabe Ihrer Daten wählen Sie unten “An andere Adresse verschicken”. Darunter erscheint ein neues Fenster, wo Sie die Lieferadresse eingeben können.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf den Link “Möchten Sie Ihre Bestellung widerrufen?” in der “Bestellungsbestätigung” klicken, die Sie per E-Mail erhalten haben.
Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail an info@futunatura.de stornieren. Bitte teilen Sie uns Ihre Stornierung so schnell wie möglich mit, denn nur so können wir zusätzliche unnötige Versandkosten vermeiden.
Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich über die Stornierung, denn nur so können zusätzliche unnötige Versandkosten vermieden werden. Wenn das Paket bereits versandt wurde, können wir den Versand in der Regel nicht stornieren, so dass das Paket höchstwahrscheinlich an Ihrer Lieferadresse ankommen wird. Wenn Sie das Paket nicht annehmen möchten, verweigern Sie bitte die Annahme beim Zusteller und es wird an unsere Adresse zurückgeschickt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu ändern:
1. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde und Sie sie noch nicht bezahlt haben, stornieren Sie sie und geben Sie eine neue Bestellung auf.
2. Nach der Bestellungsaufgabe sollten Sie eine Bestellungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, in der Sie den Link Möchten Sie Ihre Bestellung bearbeiten? finden.
3. Sie können uns auch telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail an info@futunatura.de kontaktieren.
Wenn das Paket bereits an den Zustelldienst übergeben wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich und wir können die Lieferung in der Regel nicht stoppen.
Sie können Ihre Lieferdaten ändern, indem Sie die Änderung in die Nachricht als Antwort auf die Bestellbestätigung, die Sie von info@futunatura.de erhalten haben, schreiben. Sie können Ihre Lieferdaten auch telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail an info@futunatura.de ändern. Bitte benachrichtigen Sie uns so schnell wie möglich über Änderungen Ihrer Daten, da wir sie nur so ändern können. Wenn das Paket bereits versandt wurde, ist die Änderung nicht mehr möglich und wir können den Versand normalerweise nicht mehr stornieren.
Die Zahlungsart lässt sich am einfachsten ändern, indem Sie die bestehende Bestellung stornieren (sofern sie noch nicht versandt oder bezahlt wurde) und eine neue Bestellung abgeben. Sie können Ihre Zahlungsmethode auch ändern, indem Sie uns telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail unter info@futunatura.de kontaktieren. Bitte benachrichtigen Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie Ihre Zahlungsmethode ändern möchten. Wenn Sie eine Zahlungsart per Nachnahme gewählt haben und das Paket bereits versandt wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich und wir können den Versand normalerweise nicht stornieren.
Die Lieferart lässt sich am einfachsten ändern, indem Sie die bestehende Bestellung stornieren (sofern sie noch nicht versandt oder bezahlt wurde) und eine neue Bestellung abgeben. Sie können Ihre Liefermethode auch ändern, indem Sie uns telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail unter info@futunatura.de kontaktieren. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich über die Änderung der Lieferart. Wenn das Paket bereits versandt wurde, ist die Änderung nicht mehr möglich und wir können den Versand normalerweise nicht mehr stornieren.
Sie können die Produkte in Ihrer Bestellung ändern, indem Sie uns telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail an info@futunatura.de kontaktieren und mit einem Berater einen Aufpreis, eine Gutschrift oder die Rückerstattung der Kaufpreisdifferenz vereinbaren. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich über die Änderung Ihrer Bestellung. Wenn das Paket bereits versandt wurde, ist die Änderung nicht mehr möglich und wir können den Versand normalerweise nicht mehr stornieren.
Eine Bestellbestätigung wird automatisch und unmittelbar nach erfolgreicher Bestellung an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Bestellbestätigung landet oft im "Spam" oder "Werbung". Bitte überprüfen Sie alle Postfächer oder geben Sie "Bestellungsbestätigung" in die E-Mail-Suchmaschine ein.
Wenn Sie in keinem Ihrer Postfächer eine Bestellbestätigung finden, kann es auch sein, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse bei der Bestellung falsch angegeben haben.
Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, raten wir Ihnen, uns telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail unter info@futunatura.de zu kontaktieren.
Sie können Ihre Bestellung auch über eine Firma aufgeben. Um online zu bestellen, kreuzen Sie die Option Firma im Warenkorb an und geben Sie dann alle Ihre Daten ein.
Die Bestellungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten, enthält weder Ihre Steuernummer noch Ihre Firmenangaben, da diese nur zu Rechnungszwecken erfasst werden. Die Rechnung für Ihre Firma erhalten Sie zusammen mit Ihrem Paket. Wenn Sie eine PDF- oder elektronische Rechnung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter (+49) 08651 90 42 195 oder info@futunatura.de.
Sie können den Rabattcode oder den Bonus im Warenkorb, bei Schritt 1, in das Feld unten eingeben und auf den Button “Bestätigen” klicken.
Bei einer Bestellung per Telefon oder E-Mail müssen Sie dem Berater den Code schriftlich oder mündlich mitteilen.
Der Bonus einer telefonischen Bestellung ist derselbe wie bei einer Online-Bestellung. Bitte teilen Sie dem Berater den Code mündlich mit, damit er bei der Bestellung berücksichtigt werden kann.
Der Code gilt auch für Preisnachlässe und Mengenrabatte, Sie können jedoch immer nur einen Code gleichzeitig verwenden. Die Gültigkeit des Codes und die Nutzungsbedingungen werden immer an der Stelle beschrieben, an der Sie den Code erhalten haben.
Sie können jeweils nur einen Code verwenden und einlösen. Sie können nicht mehr als einen Code eingeben.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung feststellen, dass der Code nicht mehr aktiv ist, überprüfen Sie bitte die Bedingungen des Codes. Die Bedingungen sind immer dort angegeben, wo Sie den Code erhalten haben. Überprüfen Sie, ob alle Bedingungen mit den Bedingungen übereinstimmen, für die der Code aktiv ist:
Wenn Ihr Kauf die oben genannten Bedingungen erfüllt und der Code immer noch nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte:
Manchmal kommt es vor, dass der Code aufgrund einer Änderung der Bestellung verschwindet und neu eingegeben werden muss. Prüfen Sie daher immer, ob der Code berücksichtigt wurde, bevor Sie eine Bestellung abgeben.
Wenn Sie den Code immer noch nicht eingeben und bestätigen können, wenden Sie sich bitte telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 an uns, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@futunatura.de.
Die mit der Aktion verbundenen Rabattcodes oder Bonus finden Sie auf unserer Website auf der Homepage und bei dem Produkt.
Wenn Sie unseren Newsletter abonniert haben, informieren wir Sie auch über Aktionen und Bonus per E-Mail.
Die ermäßigten Preise gelten für alle Einkäufe, unabhängig davon, ob Sie ein registrierter Kunde sind oder nicht. Das Gleiche gilt für Mengenrabatte und die Verwendung von Codes.
Wenn Sie größere Mengen kaufen, erhalten Sie auf einige Produkte einen Mengenrabatt. Mengenrabatte sind in der Beschreibung der einzelnen Produkte ersichtlich, wo Sie auch ein Mehrproduktpaket auswählen können. Der Mengenrabatt wird auch automatisch angewandt, wenn Sie mehr als einen Artikel in den Warenkorb legen und kein Paket auswählen.
Nur registrierte Kunden können das Guthaben nutzen. Um diesen Bonus nutzen zu können, ist es wichtig, dass Sie sich vor jedem Kauf anmelden.
Mit dem Kauf eines jeden Produkts erhalten die registrierten Kunden ein Guthaben, das sie beim nächsten Kauf einlösen können. Die Gutschrift ist bei jedem Produkt sichtbar und wird auf der Grundlage des Verkaufspreises pro Artikel berechnet. Der endgültige Betrag des Guthabens wird an der Kasse berechnet und beträgt 3% des Produktpreises ohne Mehrwertsteuer.
Das Guthaben wird automatisch berechnet, wenn sich der Kunde anmeldet, und ist in Ihrem Warenkorb bzw. an der Kasse sichtbar.
Sie können Ihrer Bestellung einen Code hinzufügen, indem Sie ihn in die Nachricht schreiben, die Sie uns als Antwort auf die Bestellbestätigung, die Sie von info@futunatura.de erhalten haben, schicken. Sie können auch einen Code per Telefon (+49) 08651 90 42 195 oder E-Mail info@futunatura.de hinzufügen. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich über das Hinzufügen eines Codes. Wenn das Paket bereits versendet oder bezahlt wurde, ist die Änderung nicht mehr möglich und der Gutscheincode kann nicht mehr hinzugefügt werden.
Bei Einkäufen über 50€ wird Ihrer Bestellung automatisch ein Geschenk hinzugefügt. Sie können Ihr Geschenk aus den 3 angebotenen Produkten an der Kasse auswählen.
Bei einem Einkauf von über 39€ werden die Versandkosten automatisch in Ihren Warenkorb abgerechnet. Der Grenzwert von 39€ bezieht sich auf den Preis der Produkte ohne Rabatt (wenn der Betrag nach Anwendung des Rabatts unter 39€ liegt, wird der kostenlose Versand trotzdem berücksichtigt).
Sie können ein Produkt reklamieren, wenn es beschädigt, defekt oder unbrauchbar ist, oder wenn seine Eigenschaften nicht mit der Online-Beschreibung des Produkts übereinstimmen oder von ihr abweichen.
Wenn das Produkt nicht passend ist, benachrichtigen Sie uns bitte telefonisch (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail info@futunatura.de. Für eine erfolgreiche Reklamation ist ein Foto erforderlich, das die Unregelmäßigkeit bzw. den Mangel des Produkts zeigt. Sie werden mit unseren Beratern die mögliche Rücksendung des Produkts besprechen, um den Defekt zu überprüfen, also werfen Sie das Produkt bitte nicht weg, bis die Reklamation geklärt ist.
Sie haben Anspruch auf einen kostenlosen Ersatz, eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises des Produkts.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen: https://www.futunatura.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen
Sie können das Produkt reklamieren, wenn es beschädigt, defekt oder unbrauchbar ist, bzw. wenn seine Eigenschaften nicht mit der Online-Beschreibung des Produkts übereinstimmen oder von ihr abweichen.
Reklamationen wegen Unzufriedenheit bzw. Untauglichkeit des Produkts, die auf der subjektiven Einschätzung des Benutzers oder auf Missbrauch beruhen, werden nicht akzeptiert. Wir bieten in unserem Shop keine Zufriedenheitsgarantie.
Da wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und sie als nützlich empfinden, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung für eine Beratung oder weitere Fragen zur richtigen Verwendung des Produkts.
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte telefonisch (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail info@futunatura.de. Sie vereinbaren mit unseren Beratern einen kostenlosen Austausch, d. h. es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten für die Behebung des Problems.
Bitte werfen Sie den Karton bzw. die Verpackung des erhaltenen Pakets nicht weg, da dies der einfachste Weg ist, die falschen Produkte an den Kurier zu übergeben, der sie abholen wird. Die Produkte werden versandt, sobald Ihre Fehlermeldung eingegangen ist.
Wenn Sie nicht alles erhalten haben, was Sie bestellt haben, benachrichtigen Sie uns bitte telefonisch (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail info@futunatura.de. Sie vereinbaren mit unseren Beratern eine kostenlose Lieferung der fehlenden Artikel, d. h. es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten für die Lösung des Problems. Fehlende Produkte werden sofort nach Erhalt Ihrer Fehlermeldung verschickt.
Sie können das Produkt gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn es unbeschädigt und noch versiegelt ist. Sie können bis spätestens 14 Tage nach Rechnungsstellung vom Vertrag zurücktreten. Bitte informieren Sie uns im Voraus telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail an info@futunatura.de.
Die Produkte müssen an die Adresse unseres Unternehmens geschickt werden: Be Healthy d.o.o., Mirka Vadnova 7, 4000 Kranj, Slowenien. Bitte fügen Sie eine Rechnung oder einen Vermerk mit Ihren Rückgabedaten bei. Wir raten Ihnen, das Produkt per Einschreiben zu versenden, da nur so die Verfolgung des Pakets gewährleistet werden kann. Der Absender ist immer für die Versandkosten verantwortlich, es sei denn, es wurde im Voraus etwas anderes vereinbart. Wir akzeptieren keine Rücksendungen per Nachnahme.
Für ein versiegeltes und unbeschädigtes Produkt können wir Ihnen den von Ihnen gezahlten Kaufpreis auf Ihr Bankkonto oder ein anderes Zahlungssystem (PayPal) zurückerstatten, sobald wir das zurückgegebene Produkt erhalten. Sie können den Betrag auch als Guthaben verwenden, wenn Sie dies wünschen.
Sie können das Produkt unbeschädigt und versiegelt zurücksenden, ohne einen Grund für die Rücksendung anzugeben. In jedem Fall wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum Sie das Produkt zurückgeben möchten bzw. warum das Produkt für Sie nicht geeignet ist.
Sie können ein Produkt umtauschen, wenn es unbeschädigt und noch versiegelt ist, und zwar innerhalb von 14 Tagen nach Ausstellung der Rechnung für die Bestellung. Bitte benachrichtigen Sie uns im Voraus telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail an info@futunatura.de.
Das umzutauschende Produkt muss an die Adresse unseres Unternehmens geschickt werden: Be Healthy d.o.o., Mirka Vadnova 7, 4000 Kranj, Slowenien. Bitte legen Sie eine Rechnung oder einen Vermerk mit Ihren Angaben zum Umtausch bei. Wir empfehlen Ihnen das Produkt per Einschreiben zu versenden, da nur so die Rückverfolgbarkeit des Pakets gewährleistet werden kann. Die Versandkosten gehen immer zu Lasten des Absenders, es sei denn, es wurde im Voraus etwas anderes vereinbart. Wir akzeptieren keine Sendungen per Nachnahme.
Wir können ein versiegeltes und unbeschädigtes Produkt durch ein anderes Produkt ersetzen, sobald wir Ihr Paket erhalten. Bitte besprechen Sie mit unseren Beratern vor dem Versand alle zusätzlichen Kosten und die Zahlungsart, wenn Sie gegen ein teureres Produkt umtauschen möchten.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, können Sie die Zahlung innerhalb von 10 Arbeitstagen erwarten.
Für eine Beschwerde oder ein Feedback verwenden Sie bitte das Kontaktformular unter https://www.futunatura.de/index.php?route=information/contact oder senden Sie uns eine Nachricht an info@futunatura.de.
Ihre Meinung bedeutet uns viel, daher freuen wir uns über Ihre Vorschläge, Ratschläge und Kommentare zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Wenn Sie bei der Annahme Ihres Pakets feststellen, dass es beschädigt ist, der Inhalt fehlt oder Anzeichen einer Öffnung aufweist, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend per Telefon (+49) 08651 90 42 195 oder E-Mail info@futunatura.de.
Werfen Sie die Verpackung und den Inhalt des beschädigten Pakets nicht weg, sondern warten Sie auf Anweisungen unseres Beraters.
Sie können die Annahme des beschädigten Pakets bei dem Zusteller verweigern.
Bei beschädigten Paketen haben Sie Anspruch auf einen kostenlosen Ersatz, eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises.
Folgende Zahlungsarten sind in unserem Onlineshop möglich:
Wenn Sie online einkaufen, wählen Sie Ihre Zahlungsmethode an der Kasse - in Schritt 2.
Die Änderung der Zahlungsmethode ist am einfachsten, wenn Sie die bestehende Bestellung stornieren (sofern sie noch nicht versandt oder bezahlt wurde) und eine neue Bestellung abgeben. Sie können Ihre Zahlungsmethode auch ändern, indem Sie uns telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail unter info@futunatura.de kontaktieren. Bitte benachrichtigen Sie uns so schnell wie möglich. Wenn Sie eine Zahlungsart per Nachnahme gewählt haben und das Paket bereits versandt wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich und wir können den Versand normalerweise nicht stornieren.
Sie haben einen Artikel in Ihrem Warenkorb, für den PayPal-, Klarna- oder Kreditkartenzahlungsbeschränkungen gelten, daher ist diese Zahlungsmethode leider nicht möglich. Die Zahlung per Kreditkarte, per Klarna und per PayPal ist für alle Hanfprodukte, Lugolsche Lösung, Melatonin, Maca und DMSO deaktiviert, für alle anderen Produkte ist diese Zahlungsmethode aktiviert. In Ihrem Fall können Sie nur per Vorkasse zahlen.
Ihre Bestellbestätigung mit den Zugangsdaten wird automatisch und unmittelbar nach erfolgreicher Bestellung an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Bestellbestätigung landet oft in einem anderen E-Mail-Postfach, z.B. im Spam oder bei der Werbung. Bitte überprüfen Sie alle Postfächer oder geben Sie "Bestellungsbestätigung" in die E-Mail-Suchmaschine ein.
Wenn Sie in keinem Ihrer Postfächer eine Bestellbestätigung erhalten haben, ist es auch möglich, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse bei der Bestellung falsch eingegeben haben.
Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, raten wir Ihnen, uns telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail unter info@futunatura.de zu kontaktieren.
Unser System ist automatisiert, so dass Sie keine Quittungen und Zahlungsnachweise an unsere Mailbox schicken müssen. Wir überwachen regelmäßig die Überweisungen auf unser Bankkonto auf täglicher Basis.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt wird, können Sie mit unserem Berater vereinbaren, dass das Paket an Sie versandt wird, indem Sie einen Nachweis an unsere E-Mail info@futunatura.de senden.
Sie können mit VISA oder MASTERCARD Kreditkarte zahlen.
Wählen Sie an der Kasse die Zahlungsart Kreditkarte. Nachdem Sie “Bestellung abgeben” klicken, wird ein Feld geöffnet, in das Sie die entsprechenden Daten eingeben können
Für die Sicherheit des Systems ist es wichtig, dass Sie bei Ihrer Bank einen sicheren Kartenzahlungsdienst eingerichtet haben. Das bedeutet, dass Sie nach Eingabe des Verifizierungscodes auch den Sicherheitscode per SMS erhalten. Sollten Sie keinen Sicherheitscode erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Bankdienstleister oder Kartenaussteller.
Bei erfolgreicher Bestellung und Bezahlung erscheint auf unserer Website die Meldung “Danke, wir haben Ihre Bestellung erhalten!".
Aufgrund des Sicherheitssystems ist es wichtig, dass Sie bei Ihrer Bank über einen sicheren Kartenzahlungsdienst verfügen. Sollten Sie Probleme bei der Zahlung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Bankdienstleister oder Kartenaussteller.
Probleme können auch auftreten, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder wenn Sie den Sicherheitscode nicht richtig oder schnell genug eingeben.
Wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird, nachdem Sie die Bestellung abgegeben haben, sondern die Seite lange zum Laden braucht, wurde die Bestellung wahrscheinlich nicht erfolgreich abgegeben. In diesem Fall raten wir Ihnen, den Ladevorgang zu unterbrechen und den Kauf zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen, ihn von einem anderen Gerät aus abzuschließen oder eine andere Zahlungsmethode zu wählen.
Wenn Sie das Problem nicht lösen können, stehen Ihnen unsere Berater auch telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail unter info@futunatura.de zur Verfügung.
Wählen Sie an der Kasse die Zahlungsmethode "PayPal". Nachdem Sie auf “Bestellung abgeben” geklickt haben, werden Sie auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wo Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für PayPal eingeben und bestätigen müssen.
Wenn die Bestellung und die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurden, erscheint auf unserer Seite die Meldung “Danke, wir haben Ihre Bestellung erhalten”.
Bitte wählen Sie an der Kasse die Zahlungsart Vorauskasse. Nachdem Sie auf “Bestellung abgeben” geklickt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung mit allen erforderlichen Angaben für die Zahlung an unser Bankkonto.
Wir versenden die Sendungen so schnell wie möglich.
Von Montag bis Freitag noch am selben Werktag (bis 12:00 Uhr), an Wochenenden und Feiertagen am nächsten Werktag. Je nach Zahlungsart oder erhöhter Nachfrage kann es zu Abweichungen kommen.
Genaue Angaben zu den Versandzeiten finden Sie auf der Website des jeweiligen Produkts.
Die Lieferung wird innerhalb von 2 bis 4 Werktagen vorgenommen.
Die Lieferkosten des ausgewählten Zustelldienstes sind im Bestellvorgang sichtbar.
Bei einem Bestellwert von über 39€ ist die Lieferung kostenlos.
Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 39€ kostenlos oder im Falle eines Sonderangebots durch Eingabe des Codes für kostenlose Lieferung.
Die verfügbaren Lieferdienste sind im Schritt zur Auftragserteilung sichtbar.
Wenn Sie online einkaufen, wählen Sie Ihre Liefermethode an der Kasse - in Schritt 2.
Die Lieferadresse Ihrer Bestellung kann von der Zahlungsadresse abweichen. Bitte wählen Sie bei der Eingabe Ihrer Daten die Option An andere Adresse verschicken. Darunter erscheint ein neues Fenster Empfängerinformationen, in das Sie die Lieferadresse eingeben können.
Sie werden vom Zustelldienst per SMS oder E-Mail über die voraussichtliche Zustellungszeit informiert.
Es ist uns nicht möglich, eine explizite Lieferzeit anzugeben, da diese vom Zustelldienst abhängt. In einigen Fällen können Sie mit dem Zusteller einen Liefertermin vereinbaren.
Der Kurier wird versuchen, mit Ihnen einen anderen Zustelltermin zu vereinbaren oder die Sendung an einer vereinbarten Abholstelle (Tankstelle, Paketzentrum ...) zuzustellen.
Mit der per SMS erhaltenen Sendungsverfolgungsnummer und Ihrem Ausweis können Sie Ihr Paket ganz einfach in der Postfiliale abholen.
Alle Pakete werden aus Slowenien verschickt.
Den Status Ihres Pakets können Sie mit der Sendungsverfolgungsnummer überprüfen, die Sie in einer Nachricht vom Lieferdienst erhalten.
Sie können den Status Ihres Pakets auch jederzeit bei unseren Beratern unter (+49) 08651 90 42 195 erfragen.
Sie können Ihre Lieferadresse ändern, indem Sie die Adressänderung in die Nachricht schreiben, die Sie uns als Antwort auf die Bestellbestätigung, die Sie von info@futunatura.de erhalten haben, schicken. Sie können Ihre Lieferdaten auch telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail an info@futunatura.de ändern. Bitte benachrichtigen Sie uns so schnell wie möglich, wenn sich Ihre Lieferadresse ändern möchten. Wenn das Paket bereits versandt wurde, kann die Adresse nachträglich bei dem Zustelldienst GLS, DPD geändert werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängern kann.
Sie können die Liefermethode bzw. den Lieferdienst ändern, indem Sie die Änderung uns in einer Nachricht an als Antwort auf die Bestellbestätigung, die Sie von info@futunatura.de erhalten haben, mitteilen. Sie können Ihre Zustellmethode auch telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail an info@futunatura.de ändern. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich über die Änderung. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich und wir können die Lieferung normalerweise nicht stornieren.
Sollten Sie Probleme mit dem Zustelldienst oder der Annahme Ihres Pakets haben, informieren Sie uns bitte telefonisch unter (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail an info@futunatura.de.
Für den Kauf ist kein Konto erforderlich. Sie können als Gast oder als angemeldete Kunde einkaufen.
Sie können sich anmelden, indem Sie auf “Anmelden” in der oberen rechten Ecke des Onlineshops klicken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie auf “Konto erstellen” klicken. Sie werden dann auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie alle für die Anmeldung erforderlichen Informationen eingeben können.
Sie können sich zusammen mit der Bestellung anmelden. Auf der Kasse können Sie unter der Eingabe Ihrer persönlichen Daten ein Häkchen bei “Neues Konto erstellen” setzen.
Bei der Anmeldung legen Sie auch ein Kennwort fest, mit dem Sie sich in Zukunft im Shop einloggen können. Ihr Benutzername ist immer die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben.
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Wenn Sie sich anmelden, können Sie von einem Guthaben profitieren. Um diesen Vorteil zu nutzen, ist es wichtig, dass Sie sich vor jedem Kauf mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort anmelden.
Mit dem Kauf eines jeden Produkts erhalten die angemeldeten Kunden ein Guthaben, das sie für ihren nächsten Einkauf verwenden können. Das Guthaben ist bei jedem Produkt sichtbar und wird auf der Grundlage des Verkaufspreises für einen Artikel berechnet. Der endgültige Betrag der Gutschrift wird an der Kasse berechnet und beträgt 3% des Produktpreises ohne Mehrwertsteuer.
Das Guthaben wird automatisch berechnet, wenn sich der Kunde anmeldet, und ist in dem Warenkorb oder an der Kasse sichtbar.
Wenn Sie erfolgreich angemeldet sind und nur Ihr Kennwort ändern möchten, klicken Sie oben rechts auf “Profil” (wo Sie sich angemeldet haben). Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie auf “Passwort” klicken. Es öffnet sich eine Seite, auf der Sie Ihr neues Passwort eingeben und durch Klicken auf “Speichern” bestätigen können.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf “Anmelden” in der oberen rechten Ecke des Onlineshops. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie auf “Passwort vergessen” klicken. Es öffnet sich eine Seite, auf der Sie die E-Mail-Adresse eingeben können, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. Klicken Sie auf “Senden” und ein neues Passwort wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt.
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Sie können auch auf Ihr Konto zugreifen, nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, indem Sie auf “Profil” oben rechts und auf “Daten bearbeiten” klicken, um Ihre Daten zu ändern.
Nachdem Sie sich erfolgreich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort angemeldet haben, gelangen Sie auf die Seite “Mein Konto", wo Sie Ihren Kontostand überprüfen können, indem Sie auf “Guthaben” klicken.
Sie können Ihren Kontostand überprüfen, indem Sie oben rechts auf “Profil”, wo Sie Ihren Kontostand neben dem zweiten Punkt “Guthaben” sehen können.
Nachdem Sie sich erfolgreich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort angemeldet haben, gelangen Sie auf die Seite “Mein Konto”, wo Sie Ihre bisherigen Einkäufe einsehen können, indem Sie auf “Meine Bestellungen" klicken.
Das Guthaben wird dem Konto des Benutzers gutgeschrieben, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde. Wenn Sie feststellen, dass es ein Problem mit dem Guthaben gibt, benachrichtigen Sie uns bitte sofort per Telefon (+49) 08651 90 42 195 oder per E-Mail info@futunatura.de.